Dein kompetentes Kind

10,30 € 9,36 €
SKU
68065000
Keine

Auf dem Weg zu einer neuen Wertgrundlage für die ganze Familie!

Mehr Informationen
Lieferzeit 1 - 2 Werktage
Autor Juul, Jesper
Verlag Rowohlt TB
Status Standard
Typisierung Pädagogisches Fachbuch/Material

Seit dem Erfolgsbuch "Weltwissen der Siebenjährigen" sind sie in aller Munde: die unterschätzten Talente der Kinder. Wie ihre faszinierenden sozialen Fähigkeiten Familienleben und Erziehungspraxis bereichern können, zeigt der bekannte dänische Pädagoge Jesper Juul anhand vieler Beispiele. Ein erfrischendes Plädoyer für Eltern und Erzieher/Innen, auf die Selbstbestimmung und Eigenverantwortung ihrer Kinder zu vertrauen.

Jesper Juul, geboren 1948 in Dänemark, einer der bedeutendsten und innovativsten Gruppen- und Familientherapeuten Europas, ist Gründer von familylab die Familienwerkstatt. Seit über 35 Jahren arbeitet er mit Familien. Seine respektvolle, gleichwürdige Art, mit Menschen umzugehen, beeindruckt Fachleute und Eltern immer wieder neu. Er leitete von 1979 - 2004 das "Kempler Institut of Scandinavia".

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Dein kompetentes Kind
Ihre Bewertung
© 2017 Daniel Kaiser - Alle Rechte vorbehalten! Kindergartenbedarf - Schulbedarf - Basteln - Malen - Spielen - Geschenke