Maaama! - Känguru Rudi geht verloren

15,40 € 14,00 €
SKU
69991263
Keine

Kängurukind Rudi ist mit seiner Mutter im Zoo. Hier gibt es so vieles zu entdecken: viele verschiedene Tiere, tolle Gehege und Behausungen und andere Kinder, mit denen man spielen kann. All das erfordert seine volle Aufmerksamkeit.

Doch als er sich nach seiner Mama umsieht, ist sie plötzlich verschwunden!

Mehr Informationen
Lieferzeit 1 - 2 Werktage
Autor Tromm, Jessica
Verlag Betz, Wien
Status Standard
Typisierung Bilderbuch
Altersangabe Ab 4 Jahren

Kängurukind Rudi ist mit seiner Mutter im Zoo. Hier gibt es so vieles zu entdecken: viele verschiedene Tiere, tolle Gehege und Behausungen und andere Kinder, mit denen man spielen kann. All das erfordert seine volle Aufmerksamkeit.

Doch als er sich nach seiner Mama umsieht, ist sie plötzlich verschwunden!

Was soll er nur tun?
Rudi erinnert sich an Mamas Spruch: "KANNST DU MICH MAL NICHT MEHR SEHEN, HÜPF NICHT WEITER, BLEIBE STEHEN!"

Zu Rudis Glück hilft ihm die Giraffenmama an Ort und Stelle und seine Mutter ist schnell wieder gefunden. So geht der Zoobesuch doch noch glücklich zu Ende!

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Maaama! - Känguru Rudi geht verloren
Ihre Bewertung
© 2017 Daniel Kaiser - Alle Rechte vorbehalten! Kindergartenbedarf - Schulbedarf - Basteln - Malen - Spielen - Geschenke