Gustav und Frida - Blitzeschnell und trödellangsam: Eine Geschichte übers Trödeln und Hetzen

16,50 € 15,00 €
SKU
69991662
Keine

Gustav Gepard und Frida Faultier sind allerbeste Freunde. Doch auch bei allerbesten Freunden läuft nicht immer alles rund. Gustav hat es immer eilig und Frida trödelt für ihr Leben gern..

Mehr Informationen
Lieferzeit 1 - 2 Werktage
Autor Ottenschläger, Madlen
Verlag Betz, Wien
Status Neuerscheinung
Typisierung Bilderbuch
Altersangabe Ab 4 Jahren

Gustav Gepard und Frida Faultier sind allerbeste Freunde. Doch auch bei allerbesten Freunden läuft nicht immer alles rund. Gustav hat es immer eilig und Frida trödelt für ihr Leben gern.

Dass die beiden da so unterschiedlich sind, führt manchmal zu kleinen Problemen - zum Beispiel kommen sie manchmal einfach zu spät zum Kindergarten. Dann zeigt Frida Gustav, wie das mit dem Trödeln so funktioniert. Und Gustav zeigt Frida, wie das mit dem Blitzgeflitze so geht.

Und irgendwie ist es ja auch ganz schön, wenn man mal das eine und mal das andere haben kann.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Gustav und Frida - Blitzeschnell und trödellangsam: Eine Geschichte übers Trödeln und Hetzen
Ihre Bewertung
© 2017 Daniel Kaiser - Alle Rechte vorbehalten! Kindergartenbedarf - Schulbedarf - Basteln - Malen - Spielen - Geschenke