Kunterbunt und kreativ

17,50 € 15,91 €
SKU
68699000
Keine

Mit allen Sinnen entdecken die Unter-Dreijährigen Farben, Formen und Materialien. Da wird mit Hingabe gemalt, gerissen, geknüllt und geknetet. Was zählt ist das Ausprobieren!

Mehr Informationen
Lieferzeit 1 - 2 Werktage
Autor Gnettner, Ingrid
Verlag Don Bosco
Status Standard
Typisierung Pädagogisches Fachbuch/Material
Altersangabe Ab 1 Jahr

Malen, Gestalten und Basteln in Krippe, Kita und Eltern-Kind-Gruppen - Erwachsene sind es gewöhnt, dass ihre Arbeit ein vorzeigbares Ergebnis haben muss. Bei den kleinen Kindern dagegen spielt das Ergebnis ihres kreativen Gestaltens gar keine Rolle. Wichtig ist nur der Gestaltungsprozess an sich und die Erfahrungen, die die Kleinsten dabei sammeln. Mit den neuen Ideen von Ingrid Gnettner entdecken die Kinder mit allen Sinnen Farben, Formen und Materialien. Da wird mit Hingabe gemalt, gerissen, geknüllt, geknetet und gedruckt. Ausprobieren ist angesagt. Und wenn die Eigenkreationen einmal an die Eltern verschenkt werden sollen, dann gibt es auch dazu noch pfiffige Ideen!
Altersstufe: 1 bis 3 Jahre

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Kunterbunt und kreativ
Ihre Bewertung
© 2017 Daniel Kaiser - Alle Rechte vorbehalten! Kindergartenbedarf - Schulbedarf - Basteln - Malen - Spielen - Geschenke