Mozart für Kinder: Nachtmusik und Zauberflöte (inkl. CD)

20,55 € 18,68 €
SKU
68650000
Keine

Marko Simsa und Silke Brix laden Klein und Groß auf eine faszinierende Reise in die Welt des jungen Mozarts ein

Mehr Informationen
Lieferzeit 1 - 2 Werktage
Autor Simsa, Marko
Verlag Jumbo
Status Standard
Typisierung Kindersachbuch
Altersangabe Ab 4 Jahren

Schon als kleiner Junge komponierte Wolfgang Amadeus Mozart seine ersten Stücke und stand als Dirigent vor großen Orchestern. Vor dem versammelten Kaiserhof spielte das Wunderkind aus Salzburg sogar mit verbundenen Augen.

Marko Simsa und Silke Brix laden Klein und Groß auf eine faszinierende Reise in die Welt des jungen Mozarts ein. Bei einer holprigen Kutschfahrt geht es mit Familie Mozart in fremde Länder. Auf einem feierlichen Maskenball darf fröhlich mitgetanzt werden und Papageno und Papagena aus der beliebten Oper "Die Zauberflöte" laden zum Mitsingen ein.

Musikstücke im Hörspiel: Eine kleine Nachtmusik Bourlesq - Leopold Mozart Menuett - KV1 Sonate A-Dur - KV 331 Menuett aus "Don Giovanni" Komm, lieber Mai "Diggi, daggi " aus "Bastien und Bastienne" "Der Vogelfänger bin ich ja" aus "Die Zauberflöte" Duett Papageno und Papagena aus "Die Zauberflöte"

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Mozart für Kinder: Nachtmusik und Zauberflöte (inkl. CD)
Ihre Bewertung
© 2017 Daniel Kaiser - Alle Rechte vorbehalten! Kindergartenbedarf - Schulbedarf - Basteln - Malen - Spielen - Geschenke