Oh Schreck! Wer hat sich hier versteckt?

16,50 € 15,00 €
SKU
69991658
Keine

Oh Schreck, was pocht denn da?
Das kann doch nur ein gefährlicher Hammerkopf sein! Im verbotenen Wald gibt es vieles zu entdecken, aber auch zu fürchten.

Mehr Informationen
Lieferzeit 1 - 2 Werktage
Autor Ambach, Jule
Verlag Ellermann
Status Neuerscheinung
Typisierung Bilderbuch
Altersangabe Ab 3 Jahren

Oh Schreck, was pocht denn da?
Das kann doch nur ein gefährlicher Hammerkopf sein! Im verbotenen Wald gibt es vieles zu entdecken, aber auch zu fürchten. Wer mutig ist, erlebt gemeinsam mit der kleinen Haselmaus echtes Herzklopfen und ein spannendes Abenteuer.

Welches Tier wartet wirklich auf der nächsten Seite, und wo haben sich nur die Freunde der kleinen Haselmaus versteckt?

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Oh Schreck! Wer hat sich hier versteckt?
Ihre Bewertung
© 2017 Daniel Kaiser - Alle Rechte vorbehalten! Kindergartenbedarf - Schulbedarf - Basteln - Malen - Spielen - Geschenke