Die Geschichte von Sankt Martin

15,50 € 14,09 €
SKU
69991094
Keine

Sabine Zett erzählt lebendig und gefühlvoll aus dem Leben des heiligen Martin: wie er seinen Mantel mit einem Bettler teilte, wie er sich später taufen ließ und schließlich Bischof wurde.

Mehr Informationen
Lieferzeit 1 - 2 Werktage
Autor Zett, Sabine
Verlag Herder, Freiburg
Status Neuerscheinung
Typisierung Bilderbuch
Altersangabe Ab 3 Jahren

Sabine Zett erzählt lebendig und gefühlvoll aus dem Leben des heiligen Martin: wie er seinen Mantel mit einem Bettler teilte, wie er sich später taufen ließ und schließlich Bischof wurde.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Die Geschichte von Sankt Martin
Ihre Bewertung
© 2017 Daniel Kaiser - Alle Rechte vorbehalten! Kindergartenbedarf - Schulbedarf - Basteln - Malen - Spielen - Geschenke