KliKlaKlanggeschichten zur Herbst- und Lichterzeit

15,50 € 14,09 €
SKU
67281000
Keine

Für alles, was klingt, sind schon Kinder ab 2 Jahren zu begeistern!

Mehr Informationen
Lieferzeit 1 - 2 Werktage
Autor Gulden, Elke; Scheer, Bettina
Verlag Don Bosco
Status Standard
Typisierung Pädagogisches Fachbuch/Material

Für alles, was klingt, sind schon Kinder ab 2 Jahren zu begeistern. PädagogInnen im Kindergarten oder in Musikschulen greifen die Begeisterung auf, um den Kindern erste Erfahrungen mit Orff-Instrumenten, mit Klang und Rhythmus zu ermöglichen. Dazu nutzen sie gerne Don Bosco-Klanggeschichten, weil sie schon anhand der grafischen Notationen sehen, wie die Instrumente eingesetzt werden. Im neuen Band zur Herbst- und Lichterzeit dreht sicht alles um purzelnde Kastanien, tanzende Drachen am Himmel und die reiche Ernte an Wald- und Feldfrüchten. Mit den klingenden Geschichten werden die Kinder aufmerksam für die vielen kleinen Besonderheiten, die der Herbst bereithält. Natürlich eignen sich die Klanggeschichten auch als Mini-Aufführungen zum Erntedank-, Martins- oder Kürbisfest. Mit 8 Volksliedern mit Klangbegleitung.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:KliKlaKlanggeschichten zur Herbst- und Lichterzeit
Ihre Bewertung
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!
© 2017 Daniel Kaiser - Alle Rechte vorbehalten! Kindergartenbedarf - Schulbedarf - Basteln - Malen - Spielen - Geschenke