Juchhe, der erste Schnee. Eine Winterklanggeschichte (Bildkarten für unser musikalisches Erzähltheater)

20,60 € 18,73 €
SKU
69578000
Keine

Eine winterliche Klanggeschichte mit Textvorlage, Noten und Audio-CD, inkl. 16-seitigem Begleitheft

Mehr Informationen
Lieferzeit 1 - 2 Werktage
Autor Gulden, Elke; Scheer, Bettina
Verlag Don Bosco
Status Standard
Typisierung Pädagogisches Fachbuch/Material
Die Winterfee zieht aus dem Jahreszeitenhäuschen aus, um Frau Holle und ihre Schneeflocken zu besuchen. Die kleinen Flöckchen wollen unbedingt schon schneien. Aber die Winterfee meint: "Geduld, ihr müsst erst noch ein bisschen wachsen!" Als drei der kleinen Flöckchen heimlich durchs Fenster entwischen, schlüpft der eisige Nordwind in Frau Holles Haus und lässt alle Schneeflocken einfrieren. Da muss der Winterfee aber schnell etwas einfallen, damit es doch noch schneien kann.

Diese liebenswerte Geschichte setzt den Jahreszeitenreigen für das "Musikalische Erzähltheater" fort: Nach Belieben wird die Geschichte mit Winterliedern angereichert. DIN-A3-große Bildkarten für das Kamishibai, inkl. Textvorlage, Noten und Audio-CD.
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Juchhe, der erste Schnee. Eine Winterklanggeschichte (Bildkarten für unser musikalisches Erzähltheater)
Ihre Bewertung
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!
© 2017 Daniel Kaiser - Alle Rechte vorbehalten! Kindergartenbedarf - Schulbedarf - Basteln - Malen - Spielen - Geschenke