Jesus und Bartimäus (Bildkarten für unser Erzähltheater)

16,50 € 15,00 €
SKU
69991030
Keine
Ein blinder Mann muss betteln, um zu überleben. Als Jesus in die Stadt kommt, ruft er nach ihm. Die anderen Leute sagen, er soll still sein. Aber er bittet Jesus, sehen zu können.

Mehr Informationen
Lieferzeit 1 - 2 Werktage
Autor Illustration: Lefin, Petra
Verlag Don Bosco Verlag
Status Standard
Typisierung Pädagogisches Fachbuch/Material

Bartimäus ist von Geburt an blind. Um zu überleben, muss er betteln. Er hört vieles, was die Leute im Vorübergehen reden, aber mit ihm spricht keiner. Eines Tages hört er, dass besonders viele Menschen in die Stadt hineingehen. Er hört viele Stimmen - und immer wieder fällt der Name Jesus. Von diesem Mann, den viele "den Retter" nennen, hat Bartimäus schon gehört. Er beginnt, nach Jesus zu rufen. Vielleicht kann er ihm helfen?

Die Menschen fahren Bartimäus an, still zu sein. Aber er gibt nicht auf!

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Jesus und Bartimäus (Bildkarten für unser Erzähltheater)
Ihre Bewertung
© 2017 Daniel Kaiser - Alle Rechte vorbehalten! Kindergartenbedarf - Schulbedarf - Basteln - Malen - Spielen - Geschenke