Der größte Schatz der Welt

13,40 € 12,18 €
SKU
69532000
Keine

Der kleine Affenjunge Mono möchte für seine Mama den größten Schatz der Welt finden. Eine herzerwärmende Geschichte für Große und Kleine.

Mehr Informationen
Lieferzeit 1 - 2 Werktage
Autor Schütze, Andrea
Verlag Ravensburger
Status Standard
Typisierung Bilderbuch
Altersangabe Ab 3 Jahren

 Der kleine Affenjunge Mono möchte für seine Mama den größten Schatz der Welt finden. Den ganzen Tag ist er im Dschungel unterwegs, aber einen Schatz findet er nicht. Als das Glühwürmchen ihn abends nach Hause bringt, wartet Monos Mama schon sehnsüchtig auf ihren größten Schatz ... Eine herzerwärmende Geschichte für Große und Kleine.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Der größte Schatz der Welt
Ihre Bewertung
© 2017 Daniel Kaiser - Alle Rechte vorbehalten! Kindergartenbedarf - Schulbedarf - Basteln - Malen - Spielen - Geschenke