Drinnen - Draußen

15,50 € 14,09 €
SKU
69991471
Keine

Die Zeit während der Corona-Pandemie war und ist für uns alle eine besondere und bewegende Zeit...

Mehr Informationen
Lieferzeit 1 - 2 Werktage
Autor Pham, LeUyen
Verlag Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Status Neuerscheinung
Typisierung Vorlesebuch
Altersangabe Ab 4 Jahren

Die Zeit während der Corona-Pandemie war und ist für uns alle eine besondere und bewegende Zeit. Zu Hause bleiben, auf den Kontakt zu Freunden und geliebten Familienmitgliedern verzichten - das löst Fragen und Gefühle aus, die wir vorher nicht kannten und die uns beschäftigen.

Dieses Bilderbuch beschreibt die Zeit während des Lockdowns aus Kindersicht, bietet viele Gesprächsanlässe und Denkanstöße.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Drinnen - Draußen
Ihre Bewertung
© 2017 Daniel Kaiser - Alle Rechte vorbehalten! Kindergartenbedarf - Schulbedarf - Basteln - Malen - Spielen - Geschenke