Grimm's Baulegespiel 4-eck

49,32 € 41,10 €
SKU
83891880
Keine

Ein geometrisches Holzpuzzle welches in spielerischer Weise das Gefühl für Farbe und Formen und das räumliche Denken fördert, inkl. Legekarten

Mehr Informationen
Lieferzeit länger als 1 Monat / 2022

- farblich lasiert
- Rahmen geölt
- Maße: 20 cm Klötzchen: H 4 cm
- Material: Lindenholz

Inhalt
- 12 Teile im Holzrahmen
- 20 Legekarten

Dieses geometrische Holzpuzzle fördert in spielerischer Weise das Gefühl für Farben und Formen und das räumliche Denken. Durch die Umgestaltung dieses Legeklassikers wurde dieses noch vielseitiger, da jetzt auch kubische Formen möglich sind. Auf den 20 Legekarten finden Sie auf den linken Seiten zweidimensionale Vorlagen für den Einstieg und auf den rechten Seiten kubische Vorlagen, die dann schon etwas kniffliger sind. Für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren. 

Alle Produkte aus dem Hause "Grimm's" weisen eine solide und qualitativ hochwertige Verarbeitung auf, werden handgeschliffen aus europäischen Hölzern (Erle, Linde, Ahorn, Kirsche) und geölt, gefärbt und kontrolliert in Germany nach EN71.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Grimm's Baulegespiel 4-eck
Ihre Bewertung
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!
© 2017 Daniel Kaiser - Alle Rechte vorbehalten! Kindergartenbedarf - Schulbedarf - Basteln - Malen - Spielen - Geschenke