Youngster 12er Set

5,99 € 4,99 €
SKU
31143200
Keine

12 Farbstifte mit griffstarkem Profil
in 12 Farben sortiert, mit bruchsicherer Mine

Mehr Informationen
Lieferzeit 3 - 7 Werktage

- Farbstift mit griffstarkem Profil
- verleimte und bruchsichere Mine
- Ø Mine: 3,8 mm
- besonders intensive Farbabgabe
- geschmeidige Strichführung
- Zedernholzmantel

Inhalt
- 12 Stifte in 12 Farben sortiert
- in wiederverschließbarer Metallbox

Der richtige Stift für die "großen" Kleinen!

Dieser "Lyra"-Farbstift ist durch das griffstarke Profil perfekt dafür geeignet, Kindern den Übergang vom extradicken zum normalen Stift zu erleichtern.
Durch seine hexagonale Form mit einem Gesamtdurchmesser von 7,6 mm liegt er noch sehr gut in der Hand, erlaubt aber schon eine sehr geschmeidige Strichführung. Die bruchsichere Mine mit einem Durchmesser von 3,8 mm und einer intensiven Farbabgabe macht diesen Stift in bewährter "Lyra"-Qualität zu einem echten Allrounder für Groß und Klein!

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Youngster 12er Set
Ihre Bewertung
Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!
© 2017 Daniel Kaiser - Alle Rechte vorbehalten! Kindergartenbedarf - Schulbedarf - Basteln - Malen - Spielen - Geschenke